Endlich ein schönes Bild von uns!

So machst du richtig gute Selfies von dir und deinem Hund

Gutes und schlechtes Selfie von einer Frau mit Hund
Selfie von Frau mit Hund

Du hast tausende Fotos deines Hundes geknipst, aber es existiert kein einziges schönes Bild von euch beiden?

Es ist doch so: Mit einem Hund in der Familie platzt das Fotoalbum auf dem Handy aus allen Nähten. Die Kamera wird schnell drauf gehalten wenn der Hund niedlich guckt, in verrückter Position eingeschlafen ist oder die Landschaft so schön beim Spaziergang war. Aber Fotos von euch gemeinsam? Da musst du schon suchen…

Ich weiß, wie schwierig es ist, schöne Fotos von sich und seinem Hund zu machen: Manchmal will der Hund einfach nicht in die Kamera schauen, manchmal steht das Licht schlecht. Ein paar Fotos von euch gibt es vielleicht – doch richtig zufrieden warst du mit ihnen jedenfalls noch nie.

Mit diesem Guide zeige ich dir, wie du gelungene Selfies mit deinem Hund ganz einfach selber machen kannst. In 3 Schritten erkläre ich dir, wie ein gutes Foto von euch beiden entsteht.

On Top gibt’s noch 6 Posen inklusive Anleitung, die ihr vor der Kamera ausprobieren könnt. Denn immer nur in die Kamera lächeln ist schließlich auch irgendwann langweilig 😉

Warum gerade ich dir helfen kann?

Hey, ich bin Mandy!

Ich bin professionelle Tierfotografin. Durch mein Kommunikationdesign-Studium vereine ich seit gut 15 Jahren das Wissen aus den Bereichen Fotografie, Design und Bildbearbeitung.

Die besondere Verbindung zwischen Mensch und Tier in Bildern sichtbar zu machen, ist nicht nur mein Job – es ist vielmehr eine Herzensangelegenheit!

Ich weiß, wie wertvoll solche Erinnerungsfotos sind. Deshalb habe ich diesen Guide mit vielen einfachen Tipps zum Nachmachen entwickelt.

Ich zeige dir genau, worauf es für gelungene Fotos zusammen mit deinem Hund ankommt. 

Tierfotografin Mandy Hoffmann sitzt mit einem weißen Hund auf einer Wiese

So kommst du an den Guide, um richtig gute Selfies mit deinem Hund zu machen:

Trage dich hier mit deiner E-Mail Adresse für meinen Newsletter ein – den Guide für richtig gute Selfies mit deinem Hund gibt’s als Willkommensgeschenk gratis dazu!

Was du davon hast:  

  • Du erhältst sofort den Guide und kannst die Tipps mit deinem Smartphone ausprobieren
  • Ca. einmal im Monat sende ich dir weitere wertvolle Tipps zum Thema Tierfotografie und teile persönliche Geschichten mit dir – inkl. Einblicke hinter die Kulissen
  • Außerdem bekommst du als erstes zu Fotoaktionen oder Rabatten Bescheid – und natürlich auch, wenn ich wieder (Online)Kurse zum Thema Tierfotografie anbiete
  • Du kannst dich jederzeit mit einem einfachen Klick vom Newsletter abmelden

Guide so machst du richtig tolle Selfies mit deinem Hund