Kundenstimmen

Das sagen glückliche Kunden über ihre Fellgeschichte

Bilder sagen mehr als 1000 Worte…

Doch falls es dich interessiert, was Kunden über ein Shooting mit mir und ihre Bilder sagen: Hier kommen die ehrlichen Antworten.

Mandy hat sich viel Zeit genommen und war einfühlsam im Umgang mit meinen Hunden während des Fotoshootings.

Die entstandenen Bilder sind sehr schön und werden mir immer eine besondere Erinnerung an einen Tag sein, an dem mein alter und kranker Willy ein letztes Mal aufgeblüht ist. 10 Tage später ist er leider gestorben.

Deshalb bin ich Mandy auch sehr dankbar, dass sie unser Shooting dazwischen geschoben hat und wir so diese wertvollen Erinnerungen schaffen konnten. 

Mirja mit ihren Hunden Willy und Romy

Das Fotoshooting war sehr kurzweilig, für uns alle (auch die eher fotoscheuen Teilnehmer) entspannt und die Zeit ging (zu) schnell um.

Im Studio hätte das niemals so geklappt. Auch die Situation in der Natur wäre damit nicht vergleichbar. Mandy hat sich auch im Vorfeld viel Mühe gegeben, die richtige Lokation zu finden.

Bei den schönen Fotos konnten wir uns nur schwer entscheiden. Die allermeisten hätte man so alleine nicht hinbekommen und es gibt endlich einmal Fotos, auf denen ich mir auch selbst gefalle.

Es sind auf jeden Fall unvergessliche Momente und ich könnte mir sehr gut vorstellen, das noch einmal zu wiederholen. Herzlichen Dank für alles! 

Elke mit ihren Hunden Mira und Puscha

Mein Mann und ich haben ein Fotoshooting bei Mandy geschenkt bekommen. Es war schon immer mein Wunsch professionelle Bilder von meinem Pferd zu haben und im Zusammenhang mit meinem Mann, mir und sogar meinem Babybauch war es ein ganz besonderes Shooting.

Mandy hat eine offene und entspannte Art sodass man sich bei dem Shooting sofort wohl fühlt und sich fallen lassen kann. Ich war total beeindruckt dass Mandy uns alle 3 mit Bauchzwerg so fantastisch in Szene gesetzt hat.

Sie hat wundervolle Bilder gezaubert, welche uns zu Tränen rühren weil man so viele Emotionen in diesen Bildern spürt. Eine tolle Erinnerung an eine so schöne Zeit! Vielen Dank!

Jessica mit ihrem Pferd Charming

Mandy versteht es genau, auch unerfahrene und junge Hunde perfekt in Szene zu setzen und wunderschöne Bilder zu machen.

Sie ist eine sehr einfühlsame, liebe Fotografin. Außerdem hat sie die nötige Ruhe und geht total auf die Tiere ein. Sie schafft es genau, im richtigen Moment auf den Auslöser zu drücken. Wir sind so begeistert von den Fotos.

Stephanie mit ihrer Hündin Candy

Nach dem Welpeneinzug meiner Dackeldame hatte ich den Wunsch tolle Bilder mit ihr beim Fotografen machen zu lassen. Vorab unterstützte mich Mandy telefonisch mit vielen wertvollen Tipps.

Das Shooting selber war ein professionelles und großartiges Erlebnis. Sowohl meine Dackeldame, als auch ich, hatten riesen Spaß dabei. Es sind wunderschöne Fotos entstanden, welche zu Weihnachten an die Familie verschenkt wurden. Wir können Mandy absolut weiterempfehlen!

Sabrina mit ihrer Hündin Emma

Wer ein altes Pferd hat, dem wird irgendwann bewusst, dass Zeit vergänglich ist. Was bleibt sind schöne Erinnerung und natürlich Fotos. Aber hat man auch professionelle Fotos? Welche, auf denen man mit seinem Pferd zusammen ist? Und welche, die man sich in die Wohnung hängen mag, weil sie wirklich, ich meine so richtig, schön sind? Irgendwie nicht!

Deswegen habe ich ein Fotoshooting mit meinem älteren Fjordpferd geschenkt bekommen. Eigentlich mag ich gar nicht gern fotografiert werden. Aber mit Mandy war das Shooting sehr angenehm. Man merkt sie kaum. Und man ist mehr damit beschäftigt, den Anweisungen und Tipps zu folgen, als das man darüber nachdenken könnte, dass man Fotos von sich nicht so mag, man blöd schaut oder das Pferd nicht still hält. So war es nämlich mit dem betagten Pony. Man muss ja nicht meinen, dass man mit 35 Jahren die Hufe stillhalten kann.

Mandy hat trotzdem wunderbare Fotos geschossen! Sie sind wirklich ein Traum! Das Pferd sieht auf den Fotos 20 Jahre jünger aus. Und die Gegenlichtaufnahmen sind noch viel besser geworden, als ich sie mir im Kopf vorgestellt habe. Selbst die unscheinbare Allee verwandelte sich in eine kleine Zauberwelt, in der sich nur der Fjord und ich uns befanden. Magische Fotografie trifft hier voll und ganz zu! Und deswegen kommt Mandy für ein weiteres Fotoshooting mit den Isländern zu uns! 

Yvonne mit ihren Pferden Fee und Snoopy

Vor nicht allzu langer Zeit hatten wir unser erstes Hunde Fotoshooting bei Mandy, und es war großartig. Da bei uns noch eine weitere kleine Maus eingezogen ist, wollte ich diesmal auf keinen Fall die Chance verpassen, ein paar „Welpen“ Fotos knipsen zu lassen.

Wir waren am Anfang doch noch ziemlich nervös… allerdings war die Stimmung während des Shootings sehr angenehm und ruhig, weshalb sich unsere Aufregung auch schnell wieder gelegt hatte.

Die Bilder sprechen einfach für sich und sind wunderschön geworden. Das war definitiv nicht unser letztes Shooting bei der lieben Mandy. ❤️

Nochmal ein ganz großes Dankeschön für die tollen Bilder! Sie werden bald einen tollen Platz an der Wand haben. 🐶🥰 

Katharina mit ihren Hunden Hazel und Mogli

Ich war mit meinem Goldie Freddy zum Herbst und Weihnachtsshooting. Es war alles perfekt vorbereitet und ich konnte auch Wünsche äußern, die Mandy sehr gerne umgesetzt hat. 

Durch ihre entspannte Art hat Freddy alles gut mitgemacht. Die Fotos wurden genial und Mandy musste beim Aussuchen helfen, da ich mich beim besten Willen nicht entscheiden konnte. Vielen Dank nochmal. 

Britta mit ihrem Hund Freddy

Es war ein sehr schönes und angenehmes Shooting. Mandy hat sich sehr viel Zeit genommen. Auch die Vorbereitung war super und alles sehr genau organisiert.

Auch die Informationen zu nachfolgenden Fotoprodukten waren sehr hilfreich für uns. Auch das gehört alles mit zur Beratung und zum Shooting dazu!

Die Bilder und Leporellos, die dabei herausgekommen sind, gefallen uns richtig richtig gut. Klare Empfehlung! ☺️ 

Laura mit ihrem Pferd Wytse

Mandy hat es geschafft meinen unsicheren und sonst so unfotogenen Hund, so toll auf den Bildern einzufangen.

Sie hat es geschafft, mit ihrer ruhigen und besonnenen Art sowie einem tollen Gespür für „tierisch“ wunderschöne Aufnahmen von meinem Wauzi gesorgt. Ein herzliches Dankeschön, ich bin einfach nur begeistert!

Sybill mit ihrer Hündin Lucy

Falls ihr die perfekte Mischung aus super Bildern, top Beratung und einer ganz tollen Fotografin sucht, dann seid ihr bei Magische Fotografie absolut richtig!

Nicht nur, das Mandy unglaublich nett und sympathisch ist, die Bilder die wir bekommen haben sind wunderschön und eine ganz tolle Erinnerung an unser Pferd. Mandy hatte immer ein offenes Ohr und war beim Shooting super engagiert. Sie nimmt sich Zeit für alles und hat uns wirklich jede Angst/Bedenken genommen.

Marlene & Linda mit ihrem Pferd Fienchen

Wir haben das Halloweenshooting bei Mandy gemacht. Vito ist sehr eigen und bei Fremden schüchtern. Mandy ist sehr liebevoll auf Vito eingegangen und der kleine Mann hat sich toll geschlagen. 💛 

Wir würden jederzeit wieder ein Shooting bei Mandy buchen und freuen uns schon auf das nächste! 💛

Melanie mit ihrem Hund Vito

Wir hatten mit Mandy einen wunderschönen Tag am Strand. Die Chemie zwischen uns stimmte sofort. Es war herrlich anzusehen, wie toll wirklich magische Momente entstanden.

Die Bilder sind fantastisch geworden, viele kleine Details und Eigenschaften haben wir neu entdeckt und festgehalten. Wir freuen uns sehr über die wundervollen Bilder. Einfach sehr zu empfehlen, ein großes Dankeschön an Mandy!

Kathrin & Lena mit ihrem Hund Joshi

Ich habe ein Fotoshooting, mit der lieben Mandy, zu meiner Hochzeit geschenkt bekommen! Für Tierbesitzer das perfekte Geschenk. Wir haben tolle Stunden miteinander verbracht und wunderschöne Bilder mit meinem Mann, Pferd und Hund machen können.

Obwohl wir eine Chaos-Truppe sind, ist Mandy sehr ruhig geblieben und hat uns die Sicherheit gegeben die wir brauchten. Ich würde Mandy jederzeit weiterempfehlen und freue mich sehr diese Erinnerungen für immer verewigt zu haben. 

Sabrina mit ihrem Pferd Spocky und ihrer Hündin Elli

Das Shooting mit Mandy hat sehr viel Spaß gemacht. Sie hat sich viel Zeit genommen, ist wunderbar auf uns eingegangen und die Location war ganz wunderbar.

Die Bilder sind wunderschön geworden. Eine tolle Erinnerung. 

Anja mit ihrem Hund Sam

Ich bekam das Shooting zum Geburtstag und es war einfach nur perfekt. ❤ Der Kontakt war sofort familiär, Barney und ich fühlten uns sehr wohl.

Die Bilder sind einfach nur toll geworden, eine Collage davon hängt bei mir gross an der Wand. Ich sage nochmals herzlichen Dank und würde immer wieder kommen.

Christel mit ihrem Hund Barney

Ich bin schwer begeistert, was für schöne Fotos von unserer Hündin und unseren Katzen entstanden sind. Alles perfekt eingefangen und das ist nicht so einfach bei unseren Tieren 😉 

Ich kann „Magische Fotografie“ auf jeden Fall weiterempfehlen. Einfach mal einen Termin machen und sich selbst von der tollen Arbeit überzeugen 😊 Herzlichen Dank liebe Mandy!

Anja mit ihrer Hündin Ava und Katzen Caruso & Charly

Absolut zu empfehlen!!!

Wir haben hier wunderschöne Weihnachtsfotos von unserem Hund machen lassen und sind sehr zufrieden mit allem. 

Carolin mit ihrem Hund Eddi

Das Shooting bei Mandy hat viel Spaß gemacht. Mandy ist auch auf meine Wünsche eingegangen.

Die Bilder sind sehr schön und eine wunderbare Erinnerung!

Laura mit ihrer Hündin Emma